2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 13.06.2008, 16:57 Uhr

gehöre nicht mehr hier her !!

ich gehör eigentlich auch nicht mehr her - aber wir können bei dem thema doch mitreden oder? *ggg*

also ich bin das auch ab und an gefragt worden. meine patentante meinte recht bestimmt "aber dann ist auch gut oder?!", meine eltern haben sich bedeckt gehalten.. oma meinte auch was, dass wir es dann (also nach dem zweiten) doch erstmal lassen sollten *grmpf*

und letztens hab ich meine letze hebamme getroffen und die fragte dann auch "aber jetzt nich noch eins oder doch?!"

ist irgendwie blöde, man fühlt sich abgestempelt... als wenn man nix anderes könnte als schwanger zu werden *ggg*

ich hätt gern noch ein drittes, aber wie viele andere hier auch nicht JETZT. habe mit meinen beiden genug und wenn wir in ein paar jahren sagen, dass es passt, dann versuchen wir es nochmal. wenn nicht, dann eben nicht. aber dieses reingerede *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.