2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie78 am 03.01.2005, 8:46 Uhr

Gehöre leider noch nicht zu Euch! Frage!

Hallo!
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und total glücklich das es so viele gibt die zwei Kinder in kurzen Abständen haben! Mein Sohn ist jetzt knapp über vier Monate und wir möchten schnell ein Geschwisterchen.Er hat sich vor gut einer Woche (mit beginn des Zahnens)selbst abgestillt. hab noch keine Menstruation. Kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel dauert bis sie nach dem Abstillen wieder eintritt? LG Jackie

 
3 Antworten:

Antwort für Jackie

Antwort von mie am 03.01.2005, 15:36 Uhr

Hallo Jackie, ich habe meinen Sohn 7 Mon. voll gestillt und dann Mittags Pastinke gefüttert. Ich hatte meine Regel noch gar nicht, weil wir lieber mit Kondomen verhütet haben, habe aber dann meinen Eisprung gemerkt!!! ;-) Wir haben uns dann einfach für ein zweites Kind entschieden und ich bin sofort schwanger geworden :-))) Meinen Sohn habe ich noch bis er 12 Mon. alt war, morgens und abends gestillt, dann hat er sich selber abgestillt. Die FÄ sagt, dass es sein kann, dass er die Milch wg. der Hormonumstellung nicht mehr mag. Leif wird bei der Geburt im April 16 Mon. alt sein und wir sind super glücklich!! Drücke dir die Daumen!!! Liebe Grüße von Mie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Jackie78 am 03.01.2005, 19:11 Uhr

HI!
Danke für Deine Antwort! Hoffe für Dich läuft alles gut und ich kann mich dann auch bald mit einer freudigen Nachricht melden.Liebe Grüße Jackie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehöre leider noch nicht zu Euch! Frage!

Antwort von Bloomy am 11.01.2005, 11:14 Uhr

Hallo Jackie! Vielleicht solltest du einfach mal ausprobieren schwanger zu werden. Ist ja angeblich ein Ammenmärchen, dass man nicht schwanger wird, wenn man stillt! Als ich 6 Wochen nach der Entbindung bei der FÄ war, haben sich in mir auch schon wieder mehrere fruchtbare Follikel (die heißen doch so?) getummelt. Hab auch direkt nach dem Wochenfluss meine Tage wieder gehabt(und hab ein halbes Jahr gestillt). Versuch´s doch einfach...und meld dich dann! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.