2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinich am 01.08.2006, 17:20 Uhr

für und wider hormonspirale??

ich hatte die hormonspirale, kann sie für leute mit einer nach hinten geknickten gebärmutter NICHT empfehlen! nur die blutungen und so, hab ausserdem 430€ dafür gezahlt, und dann grad mal ein jahr getragen, und das mit drei monaten unterbrechung!!!
nie mehr möcht ich die haben!
ich bekomm auch mein zweites, doch bei mir geht es sich grad net aus, für 2 unter 2, denn wenns zweite kommt, ist das erste 2 jahre.
aber ich hoffe, das ich dann trotzdem hier ein bissi mitschreiben darf!

lg
daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.