2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 20.08.2007, 0:32 Uhr

Frage zur 2. Entbindung...

MinutenHi,
erste Geburt zwei Stunden,zweite 20 Minuten(!),dritte 45 Minuten--ich dachte wirklich bei den beiden letzten die kommen im Auto;-)Grad so das ich den Kreißsaal mal kurz gesehen hab...zum Glück haben wirs nicht weit ins KH.
ich habe entweder meine Mutter oder die Nachbarin in die Wohnung geholt und habe jedesmal ambulant entbunden,so hat nie jemand lange aufpassen müssen.Ich würd mir an deiner stelle jemanden in der Nähe suchen der ganz schnell bei Dir daheim sein kann...ein 1,5-jähriges Kind mit in Krankenhaus nehmen würde mir nicht gefallen-selbst wenn die Schwesten kurz aufpassen(sofern sie Zeit haben!)muss sie weg von Dir,bekommt mit das du Schmerzen hast,...oder kannst Du sie nicht für eine woche zur Oma bringen oder die Oma zu Dir?
Liebe Grüße und noch schöne Rest-Schwangerschaft
Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.