2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 31.07.2006, 21:08 Uhr

frage zu tfk twinner!!!!!!!!!!

wir haben den twinner von 2005 mit den scheibenbremsen hinten und dem höhenverstellbaren schieber und er ist an der breitesten stelle knapp 78 cm breit.
die rückenlehnen lassen sich natürlich einzeln verstellen per reißverschluß und wir haben das lenkbare vorderrad eingebaut. damit ist der wagen super wendig. macht echt spaß damit unterwegs zu sein. er ist dann vorne etwas höher, aber das stört eigentlich nicht. für die softtasche macht man dann die rückenlehne auf die vorletzte stellung, sonst liegt der kopf tiefer als die füße :-)
bekannte haben gleich den twinner twist gekauft und finden den auch klasse
übrigens, wir haben ihn online gekauft und haben da einen guten preis bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.