2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 03.06.2007, 13:37 Uhr

Frage wegen

Hallo,

bin in der 9. Woche mit dem 3. schwanger, meine beiden Mädels sind im Mai 3 und 1 Jahr geworden.
Habe bereits in der 2. SS gelernt, so wenig wie möglich zu heben, d.h. wickeln z.b. auf dem boden oder sofa, Wäschekörbe trägt mir mein Mann in Keller und wieder hoch, schwere Einkaufstüten übernimmt auch er.
Ich trage die Kleine z.B. auch auf der Hüfte, sie kann ja auch noch nicht laufen.
Die Grosse konnte schon mit 12 Monaten laufen und nun mit 3 braucht sie schon ewig keinen Buggy mehr und getragen habe ich sie auch schon lange nicht mehr.
Auch wenn es heisst Schwangere dürfen nicht über 5 kg heben, wer kleinere Kinder hat der MUSS einfach "ran". Wird schon!!
Alles Gute und LG Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.