2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paulchen99 am 02.06.2007, 13:02 Uhr

Frage wegen

Ich bin jetzt in der 33. SSW und hebe meine Tochter (momentan ca. 11,5 kg) regelmäßig. Am besten geht das auf der Hüfte und, wie meine Vorschreiberinnen schon gesagt haben, aus den Armen heraus.

Leider war das nicht immer so problemlos, da ich in der 8. SSW Blutungen hatte und wirklich ganz vorsichtig sein musste. Je besser ich mich jedoch gefühlt hatte und je weiter die SS fortgeschritten war, desto besser wurde es wieder.

Es wird ja auch nicht besser, wenn das Kind mal zwei oder drei Jahre ist. Gehoben werden will es doch immer wieder und leichter werden sie auch nicht.

LG
Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.