2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happytrio am 30.12.2005, 10:25 Uhr

frage wegen geburt und kinder??

Hallo, also ich hab 3 kiddies, die erste geburt war sehr "einfach", wenn man es denn so nennen kann...die zweite geburt war anstrengender als die erste, das ist wohl wahr. Ich hatte bei beiden eine PDA(welche bei mir absolut nicht wehtat).Aber die Zweite Geburt war wesentlich anstrengender und schmerzhafter. Woran das lag weiß ich nicht und ob es jeder so empfindet kann ich dir auch nicht sagen. Bei mir war es so. Vor allem die Nachwehen sind um einiges schmerzhafter als beim ersten Kind. Von der Dauer her war sie nicht länger als die erste, aber auch nicht schneller. Lass dich einfach überaschen, was aderes bleibt dir eh nicht übrig. Es ist ja sowieso bei jedem anderst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.