2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 15.03.2006, 9:22 Uhr

Frage bezüglich ,nach der Geburt von Nr.2....

mein sohn war bei der 2. geburt 2 Jahre und 4 monate alt und ich hatte mir auch ständig Gedanken gemacht "hoffentlich vermisst er mich nicht zu doll" usw. Und was war? Pustekuchen, ihm war viel zu langweilig im KH und deshalb blieb er nie lange mit Papa! *schnief*
naja zum Glück durfte ich nach 3 Tagen nach Hause! Zu Hause ist es auch ganz gut gegangen! Ich denke es hilft viel, wenn die "grosse" so gut sie können mithelfen dürfen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.