2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermama*4* am 21.01.2005, 15:51 Uhr

Frage an Zwergi1 und an alle wegen hochbett

Mach das bloß nicht...... mit 20 Monaten ein Hochbett. Die kleinen können die Gefahr die da besteht nicht einschätzen.
Ich habe damals bei meinem 3. Kind ein Halbhochbett gekauft als sie 3 wurde. Und im Doppelstockbett oben durften die "Großen" auch erst mit 3-4Jahren.
Wenn ich denke mein 4.Kind (jetzt21Monate) müßte ich schon in ein Hochbett legen......Himmel.

Ich habe auch immer so lang es ging 2 Kinderbetten im Zimmer stehen gelassen.
Lieber eng als Gefahr ;-))

LG Simone mit Ihrer 5er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.