2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.01.2005, 22:38 Uhr

Frage an Zwergi1 und an alle wegen hochbett

hallo,

mit 20 mon würde ich definitiv kein Hochbett nehmen, vorallem kein so großes.

Unser 3 jähriger hat jetzt erst eines bekommen, so halbhoch und das ist mir schon fast zu hoch für den rabauken. Der große hatseines sogar erst dieses jahr mit 4 bekommen.

Wenn ihr unbedingt was hohes wollt, nehmt ein halbhohes, schaut das ihr die absperrung erhöhen könnt. Das Gitterbett könnte dann nicht längs drunter gestellt werden z.b. sondern quer. Also das ein teil unterm hochbett ist und ein teil rauskuckt zum baby gut reinlegen etc.

Wir haben in unserem kleinen Kinderzimmer wo unser kleinster mit dem baby dann reinkommt 2 gitterbettchen stehen, bis die alle groß genug sind um evtl ein stockbett zu bekommen.

Da ist zwar jetzt nicht viel platz, aber spielen können sie die erste zeit noch im wohnzimmer.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.