2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 05.01.2006, 13:05 Uhr

Find ich echt unpassend!

Als ich mit dem 2. Kind schwanger war, war es für mich einfach unheimlich beruhigend zu wissen, das mir jemand helfen könnte wenn es nicht anders geht. Da ich an meinem Wohnort keine Verwandschaft habe, war es für mich persönlich einfach unheimlich beruhigend. Obwohl ich es im Endeffekt auch ohne geschafft hatte. Und sich rechtzeitig zu Informieren finde ich absolut richtig und wichtig.

Find es auch nicht verwerflich, wenn man erkennt das man Hilfe braucht und dann genug Mut hat, dazu zu stehen.
Besser, als wenn ein Kind wegen einer überforderten oder erkrankten Mutter leiden muss, oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.