2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMie am 20.03.2006, 12:36 Uhr

@Feli79

Hallo Feli,

verstehe total den Wunsch nach einer "normalen", in Deinem Fall wahrscheinlich auch einfach Glücklichen Geburt?

Nach meiner ersten Geburt war ich einfach nur geschockt (Saugglocke) und habe genau so lange gebraucht, das zu verarbeiten, bis ich bei meinem zweiten Kind die Erfahrung machen durfte, die Geburt einmal ohne Eingriffe und fremde Hilfe, also ganz von alleine zu schaffen. Das hat mich versöhnt. Wünsche Dir alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.