2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 08.06.2007, 12:00 Uhr

Fahrrad fahren mit 2 Kindern

Wäre mit dem Anhänger vorsichtig. Wir haben uns einen günstigeren gekauft weil wir nur hin und wieder radeln wollen. Da steht auch ein Warnhinweis drin, das es erst für Kinder AB 18 Monat geeignet ist. Selbst unser 15 Mon. Sohn hängt da noch ganz schön seltsam drinne. Wohl wg der Sitzfläche, und selbst wenn das nicht so wäre ist es vorher sicherlich recht anstrengend für die Wirbelsäule der Kinder. Man sieht während der Fahrt wie sie selbst bei normalen Asphaltwegen kämpfen damit sie (besonders der Kleine, obwohl er sonst sehr agil ist) aufrecht sitzen bleiben.
Drum haben wir den Anhänger jetzt erst noch mal eingemottet. Also prüft am besten in einer Probefahrt ob euer Kleiner das schon aushalten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.