2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihp am 17.03.2006, 12:48 Uhr

Es ist aber leider so...

Ohje, das kenne ich nur zu gut!
Ich lese auch immer überall, dass die Trotzphase erst so mit 2 Jahren beginnen soll, aber unser Sohn ist mit seinen 15 1/2 Monaten voll drin (mit allem drum und dran z.B. auf den Boden schmeissen, strampeln und schreien, wenn er irgendwas nicht darf!)!
Sein Vater war auch so ein Kandidat, der regelmässig im Supermarkt auf den Boden lag und geschrien hat, wenn er seinen Willen nicht bekommen hat!

Gerade deshalb hab ich im Moment auch so eine Angst, wie das erst werden soll, wenn in Kürze sein Schwesterchen zur Welt kommt!
Kriegst du das ansonsten ganz gut in Griff mit den beiden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.