2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 26.06.2006, 13:27 Uhr

Erfahrung mit KS

Hallo,

bei uns war es auch ganz ähnlich: Der jetz "Große" war so pflegeleicht, dass wir in seinem 4. Lebensmonat wieder geübt haben. Und als er 9 Monate war, hat es geklappt. Meine erste Geburt war auch KS wegen BEL. Die zweite SS war ganz unkompliziert, und die Geburt sogar spontan.

Meine FÄ meinte immer, zweite Kinder seien ruhiger als erste, aber wir konnten uns nicht vorstellen, nochmal so viel Glück zu haben und noch so ein pflegeleichtes Kind zu bekommen. War aber so :-)

Die Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate, der Große fast 2 Jahre, und es ist einfach nur schöööööön! Auch wenn der Große nachst "nur" 9 Stunden schläft und die Kleine alle 3 Stunden aufwacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.