2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUI am 25.04.2006, 8:48 Uhr

Endspurt....brauch mal wieder etwas

Hallo vic04

Keine sorge!!
mein erster 16 monate alt war am anfang ein bisschen komisch als ich dann plötzlich im krankenhaus war und als er mich mit seinem bruder gesehen hat wollte er zu papa statt zu mir.
aber solche reaktionen sind ganz normal.
aufeinmal ist da so ein kleines ding mit dem sie nichts anfangen können und das mama bei sich hat.
deine tochter wird sich langsam daran gewöhnen und merken das das baby genauso zu ihr gehört wie zu dir und deinem mann.
natürlich ist es am anfang komisch und mit chaos zu hause, deine tochter wird bestimmt auch eifersüchtug sein zwischendurch, aber das wird unter geschwistern immer so sein.

wenn am anfang der haushalt schleift ist das nicht schlimm, ihr müsst euch ja alle erst an die neue situation gewöhnen.

wir haben uns erst ganz auf den rytmus des babys eingestellt und nach und nach hat sich sein rytmus dann automatisch auf unseren familienalltag um -und eingestellt.
Das kommt alles von alleine.

MACH DIR KEINE SORGEN, das du angst hast davor ist doch vollkommen normal.
so ging es mir auch.

Und falls du angst hast weil ihr jetzt etwas weniger geld habt/ beim jugendamt gibt es familienzuschüsse je nach einkommen bis zu 300eu im monat für 2 jahre(erziehungsgeld).

ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK

MFG LUI
falls du mich noch was fragen möchtest schreibe mir einfach ne email!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.