2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 27.01.2005, 18:04 Uhr

Einmal in Ruhe essen

Also, bin alleinerziehend mit 5 Kids. Vier davon sind klein. (4,3,2,fast ein jahr). Die "Großen") gehen natürlich in den kIga und ich bin dann mit den 2 Kleinen allein.
Wenn ich koche, nehme ich die beiden mit in die Küche. Der 2 jährige sitzt auf dem Küchentisch dabei, das bay spielt auf dem Fussboden (Fussbodenheizung) mit Kochlöffeln oder so. Das geht dann ganz gut.
Das baby lege ich dann halb elf hin zum schlafen und der größere ist bei mir. Ich esse dann mit ihm und das ist auch ok und wenn der Kleine wach wird, trinkt er sein Fläschen.

ist alles ne Frage der Organistaion ;-), kann aber auch mal stressig sein, da gebe ich dir recht!

LG! Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.