2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von et-no am 20.02.2007, 21:47 Uhr

Eine Baby-Puppe für den großen Bruder?

kann meiner Vorrednerin nur Beipflichten. Wir haben unserem Sohn zur Geburt auch eine Puppe gekauft. Es war das Geschenk vom baby für den großen Bruder, grins. Er hat sie gestillt, gewickelt, Schnuller gegeben und ganz klar seine Aggressionen an ihr ausgelassen und nicht am Baby. Dafür alleine ist sie schon da. Mit der Puppe hat er auch geschimpft, was immer voll niedlich war. Und zu seinem kleinen Bruder war er immer ganz lieb.
Man sollte im übrigen nir ein Kleinkind, egal wie es mit dem Baby umgeht, alleine oder kurz ohne Aufsicht lassen. Man kann nämlich nie wissen.
Also, ich würde ruhig eine holen. Schaden kann es auf jeden Fall nicht!
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.