2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 12.11.2005, 11:37 Uhr

ein weiteres kind?

Hallo

also ich wurde mit dem zweiten s als die erste genau 1 Jahr war, und hatte durch das heben von 11 kg bereits in der 22 Woche Wehen, dadurch eine Gebärmutterhalsverkürzung und Mumu-Öffnung, musste liegen, Magnesium nehmen. Zu diesem Stadium der SS ist das Kind keinesfalls lebensfähig und würde auch nicht behandelt, bzw. am Leben gehalten bei einer evtl. Frühgeburt (zählt rechtlich bis zur vollendeten 24.SSW sogar noch als Fehlgeburt!) Die Ängste kannst du dir vorstellen...
Beim dritten werde ich ein Jahr länger warten, da sie dann doch schon wieder ein Stück selbstständiger sind. Autositz klettern usw.

Aber natürlich alles Gute und liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.