2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 22.11.2004, 21:42 Uhr

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

also hanna war 14 monate als max geboren wurde. (und mäxchen war eigentlich noch nicht geplant) es gibt tage da fühl ich mich ganz schön überfordert, aber ich denke das hängt dann auch mit der stimmung zusammen. aber die tage an denen ich es toll finde überwiegen meistens. und die zeit vergeht wie im fluge. max ist mitlerweile bereits 6 monate. aber wie gesagt, es ist anstrengend. und einfach organisation pur. und wenn ich früher dachte ich schaff gewisse sachen mit einem kind nie....hahahhhaaa, jetzt lach ich über meine anstellerei, es ist alels zu schaffen. und wir haben übrigens keinen geschwisterwagen, ich hab mich geweigert. hanna sitzt im buggy und max wird im tragetuch getragen. funktioniert!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.