2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimabe am 22.11.2004, 12:30 Uhr

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

meine ersten beiden sind 11.5 monate auseinander... ;o)...
ich wollte das gerne so - also, einen knappen abstand. und finde das noch immer gut!
ich muß aber sagen, dass es alles andere als einfach war. ich war oftmals überfordert.
nun bin ich wieder schwanger - und das baby kommt im juni. da wird mein jüngster gerade mal 21 moante alt sein...
und ich schiebe schon ein wenig panik davor. geplant war das so nicht. ;o)

jetzt ist es aber so. und natürlich sehe ich auch vorteile - wenn ich mir auch insgeheim wünschte, das erste jahr wäre schon vorüber... *lach*


allerdings hab ich auch keine helfenden hände zur seite. außer die meines mannes. omas und opas, onkeln und tanten... alle nicht greifbar.

lg
micky, die glaubt, dass man das schon packen kann - aber, es eben viel streß bedeutet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.