2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 21.11.2004, 15:05 Uhr

Ein Geschwisterchen für Vincent 8Mo.????

Für mich war von Anfang an klar, daß das zweite Kind möglichst schnell folgen sollte. Ich muß zugeben, daß es wirklich heftig ist, da meine Große ein sehr anstrengenes Temperamentsbündel ist.

Aber jeder, mit dem ich gesprochen habe, der die Kinder so dicht beinander hat und sie schon etwas älter hat, bestätigt mir, daß es gut und schön ist, sie so dicht beinander zu haben.Wenn erstmal die anstrengenden ersten zwei oder drei Jahre rum sind....

Und die sind wirklich anstrengend. Ich bin sehr froh, daß ich meine Eltern mit im Haus habe und auf dem Land wohne. Ich stell es mir sehr schwer vor, wenn man mit zwei so kleinen Kindern irgendwo ganz allein im 4.Stock in einer Mietwohnung in der Stadt lebt und niemand hat, der einem mal wenigstens eins abnimmt. Ich wüßte gar nicht, wie ich erstmal mit einem Geschwisterwagen vor die Tür käme.

Aber ich höre, du hast eine Schwiegermutti die mal einspringen würde, ein Mann der sich (auch) ein zweites wünscht, genug Platz und Babysachen und dein Herz sagt selbst auch schon ja. Also, viel Glück !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.