2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 12.04.2005, 11:55 Uhr

Eifersuchtsproblem

hallo, gebe 5 mädels recht. je mehr du auf seine attacken reagierst und ihn dann noch mehr beachtest dest eher lernt er, das er dich so manipulieren kann.
er muss lernen auch mal zurückzustecken. das ist wichtig. sonst bevorzugst du ihn ja, denn das baby braucht die ruhe der stillzeit auch. und er muss sich halt mal unterordnen. aber ich hab das jetzt auch erst beim 3. gelernt...
du hast alles getan um ihm diese zeit zu erleichtern, nun ist es gut. du bist eine sehr gute mutter und du darfst auch dein recht einfordern und erwarten, das er auf dich hört.
lg und gute nerven, denn wenn du ihn in den laufstall stellst wird er erstmal theater machen, aber durchhalten lohnt sich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.