2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs am 11.01.2006, 11:12 Uhr

Dürfen Mütter krank werden???

also so weit ich weiss wird das mit der versicherung geklärt...
das heisst, wenn die versorgung des kindes nicht gewährleistet ist durch krankheit der mutter beispielsweise, kann der vater unbezahlten urlaub nehmen, das aber von der versicherung wiederholen als einer art krankengeld..."Krankengeld bei Erkrankung eines Kindes" (wenn kind und mama krank sind zbs.)oder "krankengeld wegen versorgung eines kindes"....

ich meine das wäre gesetzlich geregelt...wie gesagt, bin ich mir da aber nicht 100pro sicher..

mrs
ich würde mich da aber nochmal genau erkundigen, den ganz sicher bin ich mir nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.