2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 29.01.2005, 19:27 Uhr

Du hast die falsche Frage gestellt...

Die Frage ist ja gar nicht, ob deine Mama das alles so easy geschafft hat, sondern WIE??? Ich habe niemanden, der auf Leif (jetzt 13 Mon.) und xyz (im April) aufpassen kann und musste mich jetzt doch in der Uni beurlauben lassen. Und dann ist ja auch noch spannend, was deine Mama studiert hat, hat sie viele Hausarbeiten schreiben können oder musste sie Klausuren schreiben ect.. Frag doch noch mal genau nach und sag uns Bescheid, würde mich interessieren wie sie alles organisiert hat... ganz liebe Grüße von Mie, die ein bißchen wehmütig ist, wegen des eigenen Studiums (aber Kinder machen soooo glücklich, also ist das ok)!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.