2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nettenr3 am 02.12.2010, 18:18 Uhr

du bist nicht allein..

... auch wenn das kein Trost ist!
Letztes Jahr ging es bei uns ab November (Kinder 3 J., 2J, und 6 Wochen alt) bis März mit maximal einer Woche OHNE Kinderarzt, sogar am 1.Weihnachtsfeiertag waren wir in der Praxis.
Diesmal drehen wir die Winterrunde seit Ende August mit bisher 2x einer Woche Pause. Aber es ist immerhin schon etwas besser, nicht mehr so oft hohes Fieber und Antibiotikum, v.a. mein Mann und ich machen nicht alles mit.

Fühl dich gedrückt und DURCHHALTEN!!!! auch kranke Hasen werden größer!
Nette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.