2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 26.06.2007, 12:35 Uhr

drittes ja nur nicht so schnell...

Hallo,

ich bin in er 13. Woche schwanger und habe 2 Mädchen, die im Mai 1 und 3 Jahre geworden sind.
Wir haben vor 1,5 Jahren eine 3 Zimmer Wohnung gekauft und in meinem Kopf hat sich festgesetzt, wir müssen hier wieder weg, wie kann man denn zu 5. hier leben, zumal das KiZi sehr klein ist, wir hätten dann den beiden Mädels unser Schlafzimmer gegeben und wir wären ins Kinderzimmer gezogen.
Ich bin ein sehr tiefes Loch gefallen als Makler, Bank und unser pers. Bankberater uns abgeraten haben, wir würden nur immense Schulden haben.
Um es kurz zu machen, auch für uns kam die 3. SS überraschend, zumal die 2 mir vollkommen ausreichen von Arbeit etc. :-)
Inzwischen haben wir beschlossen dass wir uns eine Schlafcoach kaufen und im Wohnzimmer schlafen werden und die 3 Kinder in 3 KiZi unterkommen.
Ich denke bei Dir ist es erstmal der "erste Schock" wie damals bei mir, Fragen über Fragen stürzen auf einen ein, wie soll was werden usw.
Kommt Zeit kommt Rat - so mein Motto inwzischen.
Ich freu mich nun, auch wenn es sicher nicht einfach wird mit 3 Kleinen, aber sind wir die ersten?

LG Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.