2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula1234 am 29.06.2007, 11:51 Uhr

@Donald

Huhu

Also, wie geht das mit dem Kinderbetreuungsgeld, muss man da sicher neu ansuchen, und so wirds auch sein bei der Familienbeihilfe, oder? Was bekommt man da weiterbezahlt, oder erlischt das Geld einfach.
Wie geht das mit der Karenz, bin zur Zeit in Karenz, und wenn ich ein zweites baby bekomme, läuft die dann automatisch aus oder kann es sogar sein, dass ich beispielsweise einen Monat Arbeiten gehn muss und dann wieder in Mutterschutz bin.
Komplizierter gehts eh nimmer.

Danke für deine Mühe

Paula1234

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.