2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_24 am 23.01.2007, 20:36 Uhr

Die ersten Tage nach der Geburt

Hallo,
als mein zweiter Sohn geboren wurde, war mein "Großer" 22 Monate alt. Da ich in der Nacht entbunden habe, kam Oma um auf ihn aufzupassen. Ich habe dann schnell zusammen mit meinem Mann unser Baby bekommen (35 Min. Kreißsaal) und hab das KH nach zwei weiteren Tagen und der erfolgten U2 wieder verlassen. Mein Mann hatte ab der Geburt 3 Wochen Urlaub und mich mit Sohnemann jeden Tag besucht. Zuhause lief es dann auch sehr gut, zumal der Kleine viel geschlafen hat. Ich habe ihn gestillt und auch die Nächte verliefen so eigentlich ruhig, da das Essen ja immer gleich griffbereit war :))))). Der Große hat das so gut wie nie mitbekommen.
Allerdings ist er doch etwas eifersüchtig, so dass ich man aufpassen muss, damit sich seine Eifersucht nicht gegen den Kleinen richtet. Haushalt, 2 Kinder und Hund unter einen Hut zu bringen klappt bei uns recht gut, mein Mann ist mir dabei aber auch eine echte Hilfe.
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.