2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 16.01.2007, 13:42 Uhr

Die ersten Tage nach der Geburt

Ich würde alles wieder so machen.
KS, 3 Tage im KH, dann nach Hause. Mein Sohn war während des KS bei der Oma, danach kam er ins KH, um seine Schwester kennenzulernen. Papa hat ihn jeden Tag mitgebracht und das war auch gut so.

Das NG-Screening wurde am Tag der Entlassung noch im KH gemacht, die U2 hat mein KIA bei mir zu Hause gemacht. Fand ich angenehmer als im KH, zumal ich die beiden KIÄ, die dort zur U kommen, eh nicht abkann.

Eine Haushaltshilfe habe ich bis heute nicht gebraucht. Nach dem ich wieder zu Hause war, hatte mein Mann noch 3 Wochen Urlaub. Für mich war gerade die erste Zeit ziemlich stressig- nicht weil meine Kids so rumgezickt haben, sondern weil wir in div. Kliniken mussten da beim NG-Screening die Werte auffällig waren. Stressig wurde es dann erst als Lara 2 Monate alt war, tagsüber länger wach war und entweder rumgetragen oder bespielt werden wollte.

Für Joshua war es anfangs schlimm, daß er nicht mehr allein im Mittelpunkt stand und mich und den Papa nun teilen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.