2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 19.11.2005, 22:45 Uhr

Der richtige Altersabstand

Hallo,

ich denke auch ein geringer Altersabstand ist schöner für die Kinder, auch wenn es als Mutter anstrengender ist.

Meine Schwester und ich sind 20 Monate auseinander und haben noch heute den selben Freundeskreis, gehen öfter zusammen weg und verstehen uns einfach super.

Meine Kinder sind 10,5 Monate auseinander (heute 10 und 20 Monate)und seit ein paar Wochen spielen Sie schon richtig zusammen. Der Große zeigt der KLeinen seine Bilderbücher, versucht sie auf sein Bobbycar zu heben und bringt ihr viel Unsinn, wie Essen ausspucken und laut kreischen bei. Am Schönsten ist es, wenn die Zwei zusammen baden. Eifersucht gab es ganz am Anfang, aber heute garnicht mehr.

Wenn die Kleine Abends ins Bett geht, bekommt sie auch immer einen Kuss von ihrem großen Bruder und dann gluckst sie vor Freude. Die Beiden lieben sich einfach und das ist so süüüüss anzusehen.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.