*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von mamabianca am 29.07.2013, 16:42 Uhr

Der ''perfekte'' Altersunterschied?

Meine Jungs sind gut 2 Jahre auseinander. Die ersten Monate fand ich absolut furchtbar, aber jetzt ist es wunderschön. Ich würde es nicht mehr anders wollen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

15 Monate altersunterschied

Gibt es hier mamis die auch in meiner Situation sind/waren? Meine süsse war 7 Monate als ich mit dem zweiten Baby schwanger wurde hab angst vor dieser herausforderung. Noch dazu ist diese Ss ist viel anstrengender als mit meiner Tochter ...

von 1plus1macht3 07.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied?

Moin Mädels! Ich hab im März meine kleine Mia bekommen und wir möchten nach der Mens Ende Oktober, wenn es bei dem super 28 Tage Zyklus bleibt, wieder ins Übungslager starten! Bei Mia hats sofort nach der Pille geklappt und da ich jetzt nicht die Pille nehme, habe ich die ...

von Mini-meee 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Altersunterschied 16 Monate...

Hallo, ich habe einen fast 9 Monate alten Sohn und bin in der 4 Woche schwanger!!! Also ist unser Sohn 16 Monate wenn das Baby kommt...! Könnt ihr mal so euren tagesablauf erzählen?? Und ist das alles sehr schwer?? Ach ja, sind beides Wunschkinder und ...

von Schnecke2007 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altersunterschied

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.