2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 18.03.2006, 11:48 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt fürs zweite KInd gibt es wohl nie!

Hallo,

also ich denke, man kann nicht sagen, dann oder dann ist es am besten. Es gibt Kinder die haben ein Jahr Abstand udn verstehen sich prächtig oder überhaupt nicht. Es gibt Kinder, die sind viele Jahre auseinander und verstehen sich gut oder auch nicht. Was ist wenn das zweite nicht das selbe Geschlecht bekommt, dann kann das anfangs war nicht, aber später auch zu Meinungsverschiedenheiten führen. Muss aber eben auch nciht sein. Ich denke, macht es einfach so, wie Euch danach ist. Die Garantie, dass alles so läuft wie ihr es Euch wünscht, die gibt es nie.

Aber ich persönlich, würde jederzeit das zweite wieder so früh bekommen.

Alles Gute Euch
Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.