2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zeitungsente am 05.02.2005, 13:18 Uhr

den grossen in die kita ? bitte viele meinungen !

Hallo!

Ich meine auch, dass er noch zu klein ist für die Kita. Vermutlich. Obwohl es da - wie die Vorschreiberinnen schon sagten - Ausnahmekinder gibt. Die Tochter meiner Freundin ist so eine, die gleich auf andere zugehen kann und schon so richtig Geschick im Umgang mit Gleichaltrigen hat... erstaunlich. Aber die anderen, die ich so kenne, hängen eigentlich noch sehr an ihrer Mama in dem Alter. Toll wär´s für dich/ euch alle wahrscheinlich, wenn du zeitweise jemanden (Freundin, womöglich eine mit gleichaltrigem Kind, Mutter, Vater, Nachbarin...?) ins Haus holen könntest, der sich um den mittleren kümmern könnte, während du noch in der Nähe bist...?! Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.