2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feli79 am 18.03.2006, 11:43 Uhr

Das kenne ich nur zu gut!

Hallo Ihr lieben,

oh ja, dass was ihr hier schreibt, muss ich jeden Tag aufs neue erfahren. Felicitas ist jetzt 22 Monate und testet ihre Grenzen schon seit einiger Zeit aus. Will auch alles haben und wehe wenn nicht, dann schreit sie, dann haut sie, dann heul sie und bockt. Aber es könnte schlimmer sein. Mit ruhigem zureden und streicheln und singen, habe ich sie schnell wieder auf den boden zurückgeholt und alles ist vergessen. Mit Druck und Strafe macht man es meist schlimmer. Ich denke mal, die meisten Kinder machen diese Phase durch. Die einen eben früher, die anderen eben später. Aber egal was ist, ihren Bruder (10 Monate) hat sie immer lieb.

Drück euch und mir fest die Daumen, dass es bald wieder rum ist. :-)

LG Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.