2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 18.12.2004, 17:23 Uhr

Das hilft nicht, es wird nur lauter und komplizierter!!!

Du Arme!!! Versuche doch mal über einen Hausarzt eine Mutter-Kind-Kur genehmigt zu bekommen (allerdings musst du da mit körperlichen oder/und psychischen Syntomen auftauchen). Oder du suchst über die Kirche, die Uni oder die Zeitung (Senioren) mal jemanden, der dir z. B. 1x in der Woche für 3 Std. ein oder beide Kinder abnimmt, damit du mal Zeit für dich hast. Das must du mal durchsetzten, sonst wirst du ja irre. Wielange glaubst du bzw. dein Umfeld, hält man das aus?! Liebe Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.