2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ida_lotta am 14.01.2006, 13:11 Uhr

das dritte :-)

Madel ists....

Denja, Ida und Bauchzwerg.

Und jetzt kommt mein Mann mit

Saskia Dorothea Gwendolyn!

Also ne, Saskia kenne ich zwei ganz doofe, Dorothea mag ich auch, aber Gwendolyn heisst das Kind einer guten Freundin mit 2.Namen und das einer Bekannten mit 1. Namen. Das geht gar nicht, finde ich. Alternative von Ihm:

Frauke Saskia Dorothea...

Nee, klingt doch doof, oder?

Chrissi

die gerne was kurzes mit -a als Rufnamen hätte (selber aber nix gescheites findet), danach was dreisilibiges auf -e und der dritte ist dann auch eher lang als kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.