2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phil am 02.12.2005, 14:05 Uhr

Danke!

Danke für euer Feedback! Mein Großer hat allerdings vom 5. Tag an in seinem Zimmer geschlafen, weil ich nicht schlafen konnte... Bin bei jedem Mucks aufgewacht, den er getan hat. Wahrscheinlich werde ich mich dieses Mal dran gewöhnen müssen, dass er bei uns im Zimmer schläft.... Bringt es was, wenn ich die Tür von Philipps Zimmer offen lasse, (unser Schlafzimmer ist 3 Zimmer entfernt) damit er sich an das schreien des Kleinen gewöhnt? Also ich kann mir das gar nicht so vorstellen wie das geht, auch wegen den verschiedenen Aufwach- und Schlafzeiten. Muss es wohl einfach auf mich zu kommen lassen. Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.