2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fatomas am 30.03.2006, 14:11 Uhr

Danke schon mal für die Antworten !

vielen Dank für eure Erfahrungen und Tipps. Die perfekte Lösung gibt es anscheinend nicht, wie die Schreiberin oben hab ich jetzt auch schon überlegt bei längeren Strecken, Baby ins Tragetuch und Großen in den Sportwagen. Mal sehen, wie das dann geht.....aber dann seh ich mal vom Buggy ab und belaß es erstmal so wie es ist, ich muss ja meinen Sohn wenigstens kaum noch tragen also kann ich ja ab und an den zusammengeklappten KiWa wenigstens heben *lach*
GGLG
marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.