2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von balou_muck am 29.04.2005, 22:13 Uhr

Danke für Eure Antworten

... ich denke mal, dass Antonia noch so gerne die Flasche nimmt, weil sie es auch bei ihrem Schwesterchen sieht... Außerdem genießt sie wohl die zusätzlichen Kuschelmomente ;o)

Zur Info: sie ist mit 16 Monaten nun 12 kg schwer und 87 cm groß. Also dick ist sie auf keinen Fall - passt ganz normal in Größe 86 rein...

Mir fällt es halt schwer, Vergleiche zu finden, weil bei uns im Bekannten-/Verwandtenkreis nur ganz zarte Kinder sind (teilweise zu klein für ihr Alter, teilweise viel zu leicht).

Daher also meine Frage. Bin ganz dankbar, jetzt mal vergleichen zu können. Zumal ich meine Hebamme auch mal gefragt habe und sie meinte, dass ich vielleicht die Pulvermenge pro Flasche reduzieren und peu à peu mit z.B. Karottensaft vermischen soll. Werde das jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren, weil irgendwann sollte sie ja mal wirklich "weg von der Flasche" ;o))))

Ach ja, Vollmilch hab ich versucht - keine Chance... Sie trinkt höchstens mal 50 ml oder halt die Menge, die in Kinder-Kellogs (die sie morgens auch schon mal gerne statt ein Brot isst) drinne ist...

Ganz lieben Gruß
von
Heike ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.