2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kantorka am 10.02.2005, 22:50 Uhr

Brauche Rat! Geschwisterwagen hintereinander? Wie lange nutzbar?

Hallo Marlis
Meine Jungs sind jetzt 10 und 26einhalb Monate alt und ich kann den Geschwisterwagen immer noch sehr gut brauchen. Wir haben jenen von ABC-Design (Tandem-Air mit dicken Rädern, weil wir auf dem Land wohnen), hintereinander, mit Softtragtasche für den hinteren Sitz (jetzt im Winter als Fusssack verwendbar). Lukas konnte darin problemlos liegen, bis er sieben Monate alt war und dann plötzlich sitzen wollte. Er hat immer noch genügend Platz.
Ich bin sehr froh, dass wir diesen Wagen gekauft haben, ich hätte es mir am Anfang anders gar nicht vorstellen können. Auch wenn Michael jetzt schon längere Strecken zu Fuss bewältigen kann, bin ich heilfroh, wenn ich ihn an heiklen Strassenabschnitten in den Wagen setzen kann. Zweijährige gehorchen der Mama ja nur, wenn es ihnen gerade so passt... Kann den Wagen also nur empfehlen! Alles Gute wünscht
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.