2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 09.11.2011, 21:35 Uhr

Brauche Erfahrungsberichte...

Vielleicht hilft es dir ja mal von jemandem zu hören, der schon aus dem "Gröbsten" raus ist. Mein beiden sind 22 Monate auseinander und ich würde es definitiv wieder so machen. Nun sind sie 4 und 6 Jahre alt und ein Herz und eine Seele ( Mädchen und Junge). Ich empfand die Umstellung von keinem Kind auf eines viel schwieriger, aber mein Sohn war auch sehr pflegeleicht. Das einzige, was ich nicht so toll fand: Mit meinem Sohn konnte ich weder Babyschwimmen, Pekip oder sonstiges machen, da ich meine Tochter ja zu Hause hatte (und keine Großeltern in der Nähe). Nun kommt Baby Nr. 3 und meine beiden freuen sich sehr, besonders, dass sie sich dann bald ein Zimmer teilen "dürfen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.