2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 17.07.2005, 10:13 Uhr

Bitte sprecht mir etwas Mut Zu!!!

Hi!
Mein zweites kommt zwar erst in 30 tagen, aber die Ängste sind immer wieder da. Werde ich beiden gerecht, schaffe ich alles?? meine bieden sind dann 21 Monate auseinander und grad wenn meine Kleine mal wieder ne schwierigere Phase hat oder einen entwicklungsschub macht kommen die Zweifel.
Aber wenn sie dann mit meinem Bauch schmust und ihrem Bruder Küßchen gibt oder ihn versucht durch den bauchnabel mit trauben zu füttern bin ich jetzt schon froh, daß die beiden so nah beisammen sind.

Ein zuckerschlecken wird es nicht, habe hier nämlich keine Unterstützung (familie 100km weg). aber es wird machbar sein.

Drück dir die Daumen, daß du deine ss genießen kannst.

Moni mit Larissa und Florian noch inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.