2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 16.05.2006, 15:53 Uhr

Bitte Erfahrungswerte-Kinder 13 Mon. auseinander!

Hallo,

meine sind 30 Monate und 16 Monate alt. Mein Sohn war nicht geplant - aber auch nicht ungewollt.

Ich kann sagen, dass ich mich erst etwa um den ersten Geburtstag meines Sohnes herum wieder körperlich richtig fit gefühlt habe - es fehlten halt immer die letzten 10% und man hat ja auch nie mal eine richtige Ruhepause. Irgendwas ist immer. Ich gehe auch abends meistens mit meinen Kindern zu Bett.

Dennoch - ich bin auch stolz, dass ich das alles so gut hinbekommen habe und ernte jetzt die Früchte: meine Minis beginnen, miteinander zu spielen und ich habe "frei". Es ist halt immer ein anderes Kind da und ich kann mich als Spielpartner aus der Schusslinie raushalten...:)

Die Große beginnt sich zunehmend, sich zu verselbständigen (alleine anziehen, etc.), der Kleine isst nun auch alleine (obwohl natürlich mit Schlachtfeld, aber das macht nichts) - und ich hätte Lust auf mehr...*frechgrins*

Liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.