2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 23.03.2005, 11:54 Uhr

Bin verzweifelt

Liebe Ascona,

mir ist klar wie das passieren konnte und ich will dir auch nicht die wahnsinnige Neuigkeit reindrücken das es "total stressen" wird, weil dir meine Vorschreiberin vermutlich doch wahnsinnig weitergeholten hat ;-)
Mach dich bitte nicht verrückt, und lasse den Test erstmal von einem Doc gegenchecken, falls du das in der Zwischenzeit nicht schon gemacht hast.
Falls du dein Kind noch stillt hast du so ein Hormonchaos das der positive Test vielleicht auch eine "Finte" war. Persona-Teststäbchen drehen bei mir wegen der Stillerei ja auch völlig am Rad;-)
Falls du tatsächlich schwanger bist, gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Das Baby wird neun Monate Lieferzeit haben, und du wist staunen was Deine Nummer eins in dieser Zeit alles leistet. Bis dahin kann er evtl. sogar schon laufen, mümmelt in jedem Fall schon Zwieback und räumt dir vermutlich alle Tupper-Schüsseln aus dem Küchenschrank. Soll heißen er wird pflegeleichter. Wenn es klappen muss, wird es klappen und schön wirds noch dazu...
Kopf hoch und Ohren steif...
Alles Liebe
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.