2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ines28 am 07.08.2007, 13:00 Uhr

Bin stinkig

Mein Problem bei der ganzen Geschichte ist einfach, dass meine Tochter sehr zurückhaltend ist. Zu Hause oder in einer ihr bekannten Umgebung (Omas etc.) ist sie ein kleiner Wirbelwind, sprachlich und motorisch sehr gut entwickelt. Doch sobald sie jemand fremdes auf der Straße anspricht, versteckt sie sich hinter mich und antwortet nicht, obwohl sie mit uns den ganzen lieben Tag spricht. Sie wirkt dann wirklich wie ein eingeschüchtertes Kind, obwohl wir von Anfang an sehr behutsam und verständnisvoll mit ihr umgehen. Meine Mutter weiß, dass sie einfach ängstlich veranlagt ist (ähnlich wie ich - ich meine von irgend wo her muss es ja kommen). Es hat mich einfach getroffen, dass sie behauptet, die Lütte wäre so, weil sie nix darf.
Das hat mich schon verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.