2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 30.05.2006, 13:34 Uhr

Bin neu hier...Eure Erfahrungen.

Willkommen,Langzeiterfahrung hab ich leider nicht aber es ist witzig, bei mir ist der Abstand genau so. Sind jetzt seit 3 Wochen zu viert und meine Große ist eigentlich auch ganz stolz und lieb zu ihrer kleinen Schwester. Stillen geht auch, aber jetzt fängt sie langsam an auch auf den Schoß zu wollen wenn das Baby dort liegt oder mal eben ihr den Teddy "um die Ohren" zu hauen,oder kurz zu weinen wenn ich das Baby anlege. Das scheint mir aber mehr Übermut bzw.Unmut zu sein als wirkliche Eifersucht. Naja, nachts hatte sie jetzt letztens Theater gemacht und das ziemlich heftig. Bin auch gespannt wie das weiter geht, man wartet unbewußt jeden Tag auf den Supergau stimmts?
Denken wir positiv, und hoffen das es so bleibt ;-)

LG bis bald - Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.