2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 31.12.2005, 6:40 Uhr

bin ich nicht normal? wie war es bei euch?

Wir "üben" auch wieder seit meine Jüngste 4 Monate alt ist. Und siehe da, jetzt ist sie 13 1/2 Monate und ich bin in der 14.Woche schwanger - mit Nr. 4! Absolut geplant und heiß ersehnt ;-). Das wird aber unser letztes Kind sein (kein Kinderzimmer mehr ;-))
Warum solltet ihr nicht gleich nachlegen?? wenn Dein mann/Freun mag klar. Man wächst mit seinen Aufgaben. Und wer sagt Dir, dass es gleich klappt?
Meine anderen sind 5 Jahre (zu viel!!) und 2,5 Jahre (ist ok) auseinander. Mal schauen wie es dann ab Juli läuft. Ich wünsche Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.