2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 24.04.2005, 20:59 Uhr

bin dennoch unsicher

Hallo ihr 3, erstmal danke für eure Antworten.
Muß aber gestehen dass ich dennoch sehr unsicher bin.
Ich denke, daß Kinder früh genug lernen mit der rauen Welt umzugehen, sich durchzusetzen,... ist es da nicht wichtig, ihnen so lange wie möglich noch elterlichen Schutz zu bieten?
Ich habe Angst, das mein Sohn dem Kleinen dann weh tun könnte und Ausdrücke sagt, weil die in der Kita ja zur Tagesordnung zählen und er es als normal betrachtet.
Ein weiteres Problem sind Krankheiten. Bisher war Noah kaum krank. Im Kindergarten stecken sich die Kleinen oft gegenseitig an. Dann bringt Noah die Krankheit mit Heim und steckt den Kleinen vielleicht an.
Ihr müsst wissen, das ich unseren zweiten nicht geimpft habe, da er an schwerer Neurodermitis leidet.
Hach....., ihr findet meine Überlegungen bestimmt blöd. Meine Entscheidung hat ja auch noch ein wenig Zeit, aber naja....

Liebe Grüße Cindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.